SEGA veröffentlicht Statement zu Aliens: Colonial Marines Wii U

sega

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass SEGA die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines nicht mehr veröffentlichen wird, gab das Unternehmen aktuell ein erstes Statement ab. Laut SEGA habe man sich dazu entschlossen, die Entwicklung der Wii U Version einzustellen. Genauere Gründe für diesen Schritt lies SEGA nicht anklingen, dafür wurde Angekündigt, dass man zu einem späteren Zeitpunkt weitere Wii U Titel ankündigen wird.

„Wir sind stetig damit beschäftigt alle Bereiche unseres Unternehmens zu beleuchten. Im Fall von Aliens: Colonial Marines haben wir uns dazu entschlossen die Entwicklung der Wii U Version einzustellen.

Wir haben einige fantastische Wii U Spiele in der Pipeline die wir zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen werden.“

Die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines wurde vom Entwicklerstudio Demiurge umgesetzt. Diversen Gerüchten zufolge, hatte die Wii U Version des Spiels mit vielen Fehlern sowie schlechten Design-Entscheidungen zu kämpfen.

Welche Spiele wird SEGA demnächst für die Wii U ankündigen? Eure Einschätzungen könnt Ihr wie gewohnt in der Kommentarsektion abgeben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%