New Super Mario Bros. U: Neue Miiverse Community und Patch

nsmbumiiverse

Nintendo hat aktuell eine neue Miiverse Community zu New Super Mario Bros. U gestartet. Die neue Community hört auf den Namen „Beiträge aus New Super Mario Bros. U“ und ist ab sofort der Sammelplatz für alle Beiträge die Spieler direkt aus dem Spiel heraus posten. Zeitgleich wurde ein kleiner Patch zu New Super Mario Bros. U veröffentlicht, der das Spiel auf die neue Community einstellt.

Der neue Patch aktualisiert New Super Mario Bros. U auf die Version 1.2. Ob es neben der Umstellung auf die neue Miiverse Comminuty mit dem Patch noch weitere Änderungen gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Das Update wird gestartet sobald Ihr New Super Mario Bros. U bei aktiver Internet Verbindung startet.

Quelle Miiverse

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%