Chasing Aurora bekommt Nachfolger mit Einzelspieler-Modus

chasing

Martin Pichlmair von Broken Rules gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass das Entwicklerstudio aktuell an einem neuen Spiel im Chasing Aurora-Universum arbeite. Laut Pichlmair wird das neue Spiel über einen Single Player-Modus verfügen. Genaueres wollte Pichlmair im Interview aber nicht bekannt geben.

Auf welchen Systemen Chasing Aurora veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Im Interview wollte Pichlmair keine genauen Angaben machen, gab aber bereits an, dass es keine Umsetzung für den Nintendo 3DS geben wird. Da das Entwicklerstudio den Vorgänger bereits für die Wii U veröffentlicht hat, kann man davon ausgehen, dass man auch den Nachfolger in einer etwas entfernteren Zukunft im Wii U eShop finden wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%