LEGO Batman 2: DC Super Heroes erscheint für Wii U

legobatman2

Warner Bros. gab heute bekannt, dass man das bereits für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichte Spiel LEGO Batman 2: DC Super Heroes auch auf der Wii U veröffentlichten möchte. Neben dem exklusiven LEGO City Undercover erwartet uns mit LEGO Batman 2 also ein weiteres LEGO Abenteuer auf der Wii U.

Laut Warner soll das Spiel bereits im Frühjahr 2013 im Handel erscheinen. Die Wii U Version soll das GamePad ausnutzen um eine interaktive Karte darzustellen oder mithilfe des Touchscreens Superhelden-Teams zusammenzustellen. An Off-TV-Play wurde auch gedacht. Im Kooperativen Modus kann z.B. einer der Spieler über das Wii U GamePad spielen, ein anderer spielt direkt über den Fernseher.

Sobald wir einen genaueren Erscheinungstermin zu LEGO Batman 2 haben, findet Ihr alle Infos wie gewohnt auf unserer Startseite oder in unserer Release-Liste.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%