Monster Hunter 3 Ultimate Patch ab morgen in Japan erhältlich

mh3u

Unsere japanischen Kollegen können sich bereits seit dem Start der Wii U in der Welt von Monster Hunter 3 Ultimate austoben. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 22. März auf den Start des neuen Monster Hunter-Abenteuers gedulden. Durch den frühen Start in Japan, sind aber einige wichtige Features im Bezug auf den Multiplayer-Modus auf der Strecke geblieben. In einen für morgen angekündigten Patch, wird Capcom einen Sprachchat, Tastatur-Support sowie Verbesserungen an der Steuerung nachreichen.

Der Sprachchat funktioniert wahlweise über das Wii U GamePad oder über ein zusätzliches Headset. Laut Capcom wird durch das Update auch jede USB-Tastatur unterstützt. Um das Handling im Spiel etwas zu verbessern, wird der Patch die ZR und ZL-Tasten des GamePads dazu verwenden um die Kamera justieren zu können.

Ob die hier aufgezeigten Features direkt in der europäischen Version von Monster Hunter 3 Ultimate integriert sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Capcom gab zuletzt bekannt, dass es eventuell einen Patch zum Release des Spiels geben wird, der die neuen Features nachreichen wird.

Eine Übersicht über die Versionen von Monster Hunter 3 Ultimate findet Ihr in diesem Beitrag.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%