Scribblenauts Unlimited aufgrund von Software-Fehlern zurückgerufen

scribblenauts-unlimited

Glaubt man aktuellen Gerüchte die von GoNintendo unters Volk gebracht wurden, könnte Scribblenauts Unlimited aufgrund von Software-Fehlern zurückgerufen wurde. Eine GoNintendo nahe Quelle, wahrscheinlich ein Mitarbeiter einer Einzelhandelsfiliale, gab an, dass die Wii U und 3DS Versionen des Spiels bereits im Lager waren und auf den Verkauf warteten.

Die Wii U und 3DS Exemplare von Scribblenauts Unlimited sollen sich derzeit auf dem Weg zurück zu Nintendo befinden. Stimmen die Gerüchte, muss das Entwicklerstudio 5th Cell nun die Probleme ausmerzen. Anschließend muss die neue Version des Spiels in die Produktion gehen um dann abermals an Händler verschickt zu werden. Ein solcher Vorgang kann mehrere Wochen dauern, ein Release gegen Ende Februar scheint also möglich.

Deutsche Händler wie Okaysoft geben den Release-Termin von Scribblenauts Unlimited für die Wii U aktuell mit dem 20.2.2013 an.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%