Rayman Legends und Wii U kommen im November

Ein aktuelles Videointerview zwischen GameXPlain und dem Engine Architekten David Martinez von Ubisoft gibt derzeit neue Aufschlüsse über einen möglichen Release Termin von Rayman Legends und der Wii U. Martinez gibt an, dass Raymen Legends im November diesen Jahres erscheinen wird, da der Titel zum Launch der Konsole verfügbar sein soll, dürfte auch die Wii U im gleichen Monat starten. Nintendo selbst hat zum Launch- Termin der Konsole noch nichts genaueres bekannt gegeben, fraglich ist auch ob Martinez hier wirklich mehr Hintergrundinfos hat als wir.

Geht man nach diversen Quellen, Gerüchten und Spekulationen könnte die Wii U wirklich im November erscheinen. Das Nintendo die Wii U pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen will wurde bereits offiziell bestätigt.

Im Interview gab Martinez auch an, dass man auf der E3 nur die Wii U Version von Rayman Legends zeigt, diese Aussage deutet natürlich darauf hin, dass der Titel nicht Wii U Exklusiv sein könnte. Auf die Frage ob es sich bei Rayman Legends um ein komplett eigenständiges Spiel  handelt, zögerte Martinez und wollte die Frage nicht beantworten. Es ist also möglich, dass Rayman Legends „nur“ eine Weiterentwicklung von Rayman Origins wird.

[youtube width=“640″ height=“360″]OqEWX7KzG2Y[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%