Erscheint Star Trek auch für die Wii U?

Star Trek wird aktuell von Digital Extremes entwickelt und wurde bereits für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. In einem aktuellen Interview zwischen GamesweltTV und Sheldon Carter der derzeit als Lead Designer an Star Trek arbeitet wurde nun über den Titel und eine mögliche Umsetzung für die Wii U gesprochen. Auf die Frage ob Star Trek auch für die Wii U erscheinen wird gab es von den Entwicklern kein Dementi sondern vorerst nur die Aussage „Momentan kein Kommentar!“ Eine klare Absage ist das nicht, gut möglich das Digital Extremes also auch an einer Version für die Wii U arbeitet.

Geschichtlich hat Star Trek eine komplett eigenständige Story  die direkt nach dem Ende des letzten Films ansetzt. Derzeit wird das 1. Quartal 2013 als möglicher Release Termin angegeben.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%