Neues Gameplay Material zu Scribblenauts Unlimited veröffentlicht

Mit Scribblenauts Unlimited erwartet uns einer der wohl größten Geheimtipps zum Start der Wii U. Entwickelt wird der neueste Scribblenauts Teil vom Entwicklerstudio 5 Cell, als Publisher steht Warner Bros. bereit. Eine der wohl größten Neuerungen im neuesten Scribblenauts Puzzla-Adventure ist der Objekt Editor. Mit diesem kann man komplett eigene Gegenstände oder Lebewesen kreieren, die anschließend auch direkt ins Spiel übernommen werden können. Aktuell haben unsere Kollegen von Giant Bomb ein gut 30 Minuten langes Gameplay Video veröffentlicht. Im Video gibt es einiges an Gameplay Material sowie den Objekt Editor selbst zu sehen.

In Amerika erscheint Scribblenauts Unlimited pünktlich zum Start der Wii U, bislang hat Warner den Europa-Release am 30. November noch nicht bestätigt. Große Händler wie Amazon, geben als Erscheinungstermin derzeit den 30. November 2012 an, der Titel könnte also direkt zum Start der Wii U erhältlich sein. Sofern sich der Titel hierzulande noch verschiebt, dürfte Warner dies in den nächsten Tagen bekannt gebene.

[youtube width=“640″ height=“360″]5PoV7JBNk_8[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%