New Super Mario Bros. U wird DLC erhalten

Nintendo hat sich bereits bei New Super Mario Bros. 2 dazu entschieden, DLC-Inhalte für den Titel zu veröffentlichen. Auch für Fire Emblem auf dem 3DS wurde bereits ein DLC veröffentlicht, der Nintendo auch gleich ein paar Millionen US-Dollar Umsatz beschert hat. Geht man nach einer aktuellen Twitter Meldung eines IGN Mitarbeiters, könnte New Super Mario Bros. U auch im nachhinein mit Zusatzinhalten versorgt werden. Laut dem IGN Redakteur hat Nintendo die kommenden DLC Inhalte direkt auf der Feature-Liste an der Rückseite der Spielepackung angegeben.

Wahrscheinlich wird Nintendo wie schon beim neuesten 3DS Ableger von Mario zusätzliche Herausforderungen und Levels nachreichen. Wie umfangreich die Erweiterungen ausfallen werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->