Need for Speed Most Wanted erscheint für Wii U

Geht man nach dem neuesten Halbjahresbriefing von Nintendo wird der nächste Need for Speed Ableger von EA auch für die Wii U erscheinen. Obwohl die letzten Teile der Serie eher enttäuscht haben, könnte der neueste Teil doch wieder zu alten stärken zurückgefunden haben. Darüber hinaus wird der Titel von den Burnout Machern Criterion entwickelt, was der bekannten Most Wanted Mechanik einiges an Action einbringt.

Wann Need for Speed: Most Wanted für die Wii U veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint der Titel bereits am 31.10.2012. Von EA selbst gibt es derzeit noch keine Ankündigung bezüglich der Wii U Version, dies könnte sich aber bereits in den nächsten Wochen ändern.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%