Neue Details zum Multiplayer-Modus von Aliens Colonial Marines

Mit Aliens: Colonial Marines erreicht uns im nächsten Jahr ein möglicher Action-Kracher aus dem Aliens-Universum. Neben dem Story Modus den man auch Kooperativ spielen kann, wird es natürlich auch einen Multiplayer-Modus geben, in dem man wahlweise in die Rolle der Xenomorph´s der Marines schlüpfen kann. Aktuell wurden neue Infos zum Multiplayer-Modus veröffentlicht, die neue Details zum Gameplay bieten.

Spielt man als Xenomproh schwenkt die Kameraperspektive von der Thirst Person-Ansicht in die Third Person-Ansicht um. Um Sprünge besser koordinieren zu können, wurde eine spezielle Flugbahn-Anzeige ins Spiel eingebaut, die euch zeigt wo Ihr landen werdet. Als Xenomorph kann man Marines darüber hinaus auch durch Wände sehen, sofern diese nicht zu weit entfernt sind. Auch die Blickrichtung des Gegners kann hierbei erkannt werden.

Als Marine erlebt man das geschehen aus der gewohnten First Person-Sicht. Marines müssen diverse Ziele im Mehrspielerkampf erfüllen, werden diese nicht geschafft, gewinnen die Xenomorph´s. Die Multiplayer-Karten besitzen Verteidigungsschleusen sowie Feuerschutztüren.

Das HUD zeigt die neben Infos zu den Missionen auch die verbleibende Zeit an, in der man die jeweiligen Missionen erfüllen muss. Benutzt man als Marine den Motion Tracker, der über das Wii U GamePad realisiert wurde, kann man nicht schießen und setzt sich somit der Gefahr aus, angegriffen zu werden.

Aliens: Colonial Marines wird von Gearbox entwickelt und erscheint am 12.2.2013 für die Wii U, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%