Neue Infos zu Mass Effect 4

Mit Mass Effect 3 schafft es das bekannte Weltraum Action-Adventure endlich auch auf eine Nintendo Konsole. Für die Xbox 360 und PlayStation 3 ist das Spiel bereits seit geraumer Zeit erhältlich und auch ein vierter Teil wurde bereits bestätigt. In einem aktuellen Interview mit dem Produzent Fabrice Condominas kamen aktuell die ersten Informationen zum neuesten Teil der Serie ans Tageslicht.

Laut Condominas hat man mit den Vorgängern abgeschlossen und wird im vierten Teil neue Charaktere sowie einen neuen Protagonisten vorstellen. Mass Effect 4 soll aber trotzdem im gleichen Universum wie Mass Effect 1- 3 spielen.

Mehr Infos lies sich Herr Fabrice Condominas leider nicht entlocken. Da Mass Effect 3 direkt zum Start der Wii U erhältlich sein wird, stehen die Chancen gut, dass EA den vierten Teil der Serie auch auf der Konsole veröffentlichen wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%