Neue Details zum Multiplayer-Modus von Sonic & All-Stars Racing Transformed

Direkt zum Start der Wii U werden Fans von Arcade Racern mit dem Spiel Sonic % All-Stars Racing Transformed bedient. Ein Mario Kart für die Wii U wurde bislang noch nicht angekündigt, Sonic & All-Stars Racing könnte also für einige Zeit der einzige Vertreter seines Genres sein. Aktuell wurden neue Details zum Multiplayer-Modus veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Online wird es möglich sein mit bis zu zehn Spielern gleichzeitig zu fahren. Lokal können bis zu fünf Spieler auf der Wii U spielen. Online dreht sich alles um den Wettkampfmodus, wer lieber offline spielt, kann Computergegner statt richtigen Menschen fahren lassen.

Auch zur Spielmechanik wurden neue Infos herausgegeben. So bekommt man wie bei Mario Kart auch, als letzter bessere Gegenstände die euch dabei helfen, Plätze gut zu machen. Darüber hinaus gibt es ein Erfahrungssystem in dem Ihr Punkte sammeln könnt. Erfahrungen aus dem Single und Multiplayer-Modus werden im Spiel zusammengeführt. Durch die Erfahrungspunkte kann man seinen Charakter Leveln, das maximale Level liegt bei 5. Beim Stufenaufstieg wird man mit neuen Fahrzeugteilen belohnt, die euer Gefährt verbessern.

Werdet Ihr euch Sonic & All-Stars Racing Transformed kaufen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%