Rayman Legends auf 2013 verschoben

Bislang gingen wir eigentlich davon aus, dass Rayman Legends pünktlich zum Launch der Wii U am 30. November erhältlich sein wird. Ubisoft hat sich diesbezüglich nun zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Rayman Legends auf das erste Quartal 2013 verschoben wurde. Laut Ubisoft wolle man die zusätzliche Zeit dazu nutzen, den Titel noch weiter aufzupolieren.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass Fans bereits auf das Spiel warten. Wir nehmen uns die zusätzliche Zeit, um das Spiel noch besser zu machen. Mehr zu diesem Thema werden wir demnächst bekannt geben.“

Rayman Legends scheint also nicht im geplanten Zeitfenster veröffentlicht zu werden. Obwohl eine Verschiebung immer ärgerlich ist, sollte man es Ubisoft trotzdem hoch anrechnen, dass sie das Spiel erst veröffentlichen, wenn diverse Qualitätsmerkmale erfüllt sind.

In unserem Wii U Info Artikel haben wir das Erscheinungsdatum bereits ausgebessert.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%