Nintendo startet deutsche Wii U Facebook Fanpage

Für den englischsprachigen Raum hat Nintendo bereits seit einiger Zeit eine eigenständige Facebook Fanpage. Aktuell hat das Unternehmen auch eine deutsche Fanpage für die kommende Wii U erstellt. Wirklich viele Infos gibt es auf der Facebook Fanpage derzeit noch nicht, dafür dürfte Nintendo dort in den kommenden Wochen einige Wii U Events Ankündigungen. Wer in seinem Facebook Feed also noch Platz hat, gelangt über den Link zur Quelle direkt zur deutschen Wii U Fanpage auf Facebook.

Deutlich mehr Infos gibt es aktuell auf unserer Facebook Fanpage, dort werdet Ihr direkt benachrichtigt, sobald wir eine neue News gepostet haben. Wer also Informiert bleiben möchte, kann sich direkt an unsere Facebook Fanpage halten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%