Neue Infos zu Little Inferno

Mit dem Start der Wii U will Nintendo speziell Indie Entwickler mit an Board holen. Um dies zu bewerkstelligen, hat man sich dazu entschieden, die Konditionen für Spiele im Wii U eShop zu verbessern um somit ein attraktiveres Angebot für Entwickler zu schaffen. Nintendo´s bestreben scheint sich aktuell auch auszuzahlen, da die Wii U bereits zum Start sehr viele interessante eShop Titel spendiert bekommt. Einer der interessanteren eShop Spiele ist Little Inferno über dessen Spielprinzip bislang noch recht wenig bekannt ist.

In einem aktuellen Bericht der Nintendo Power wird das Spielprinzip von Little Inferno etwas genauer erklärt. So bestellt man im Spiel mit gesammelten Münzen Pakete. Die Pakete können anschließend ins Feuer geworfen werden um neue Münzen zu generieren. Mit den verdienten Münzen könnt Ihr weitere Gegenstände kaufen, um diese wiederum ins Feuer zu werfen.

Wie man sieht liegt Little Inferno eine recht kuriose Idee zugrunde. Wie das ganze realisiert wird, ist bislang noch nicht genau bekannt, ausgefallene Ideen können aber manchmal lustiger sein, als zuerst gedacht.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%