Frische Screenshots zu Monster Hunter 3 Ultimate

Erst gestern konnten wir euch einige neue Screenshots zur Wii U Version von Monster Hunter 3 Ultimate präsentieren. Nun sind weitere Screenshots aufgetaucht, die euch einen besseren Einblick in die Überarbeitete Spielwelt gibt. Die Wii U Version wurde optisch im Vergleich zur Wii Version extrem aufgemöbelt. Herausgekommen ist ein prächtiges HD Feuerwerk mit Surround Sound.

Auf den 1080p Screenshots sieht man darüber hinaus auch, was bereits jetzt aus der Hardware der Wii U herausgeholt werden kann. Wie man sieht schafft die Wii U eine sehr schöne Grafikdarstellung. Was man natürlich auch nicht vergessen sollte ist, dass wir es hier mit der ersten Welle an Wii U Spielen zu tun haben. Spiele die im nächsten Jahr erscheinen, können nochmal um einiges besser aussehen, da die jeweiligen Entwicklertools die Hardware der Wii U immer besser ausnutzen.

Nachfolgend findet Ihr die neuen Screenshots zu Monster Hunter 3: Ultimate für die Wii U.

[nggallery id=47]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%