Neue Screenshots zur Wii U Version von Ninja Gaiden 3

Mit der Wii U Version von Ninja Gaiden 3 will Team Ninja die groben Fehler an der aktuell erhältlichen Version ausbessern. Speziell Fans waren vom dritten Teil der Ninja Gaiden Serie sehr enttäuscht, was für das Franchise natürlich einen herben Schlag ins Gesicht darstellt. Laut Team Ninja wird man die Wii U Version von Ninja Gaiden 3 mit einigen neuen Inhalten, einem überarbeiteten Upgradesystem und einem neuen spielbaren Charakter aufmöbeln. Ob Team Ninja hier wirklich an den richtigen Ecken Verbesserungen vornimmt, um die vergraulten Fans nochmals vor den Fernseher zu ziehen, bleibt aber abzuwarten.

Das japanische Onlinemagazin 4gamer.net hat aktuell neue Screenshots zu Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge veröffentlicht. Die Grafik des Spiels kann auf den Screenshots bereits beeindrucken, ob hier nachgebessert wurde, bleibt aber noch abzuwarten. Auf den Screenshots gibt es auch den neuen spielbaren Charakter Ayane zu sehen, die über komplett eigene Moves verfügen wird.

[nggallery id=6]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%