Neuer Mass Effect 3 DLC und komplett neues Spiel in Arbeit

Manchmal passiert es, dass rund um ein Spiel ein solcher Hype entsteht, dass es für Entwickler fast unmöglich wird, die Erwartungen der Fans zu erfüllen. So geschehen bei Mass Effect 3, welches ein sehr gutes Spiel war, aber das Ende aus der Sicht von vielen Fans verpatzt hat. BioWare reichte damals einen kostenlosen DLC nach, der das Ende des Spiels ein wenig vertiefte. Wirklich große Änderungen gab es nicht, aber die Fans konnte man zumindest befriedigen. Die Wii U Version von Mass Effect 3 wird über alle bislang veröffentlichten DLC Inhalte von Mass Effect 3 verfügen, nun wurde bekannt, dass BioWare an einem weiteren DLC für Mass Effect 3 arbeite.

Der Download Content soll die Geschichte die während des Spiels erzählt wird, weiter vertiefen. Produziert wird der DLC, der laut aktuellen Angaben im Herbst erscheinen soll, von Casey Hudson persönlich.

Ein Pikantes Teil am Rande wurde auch bekannt gegeben. So soll BioWare aktuell an einem komplett neuen Mass Effect Spiel arbeiten. Das Spiel soll in einem fiktiven Universum angesiedelt sein und von Grund auf neu gestaltet werden. Casey Hudson soll das Projekt persönlich überwachen. Mehr Infos zum neuen Spiel gibt es derzeit noch nicht. Die Chancen, dass der Titel erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird, stehen derzeit auch sehr gut.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%