Neue Infos zum Multiplayer von Assassins Creed 3

Der heiß erwartete dritte Teil der Assassin´s Creed Reihe wird neben dem bekannten Single Player Modus auch noch über einen Multiplayer Modus verfügen. Ubisoft gab nun bekannt, dass man den Multiplayer Modus auch nach dem Release des Spiels mit neuen kostenlosen Inhalten versorgen möchte.

So wird der Multiplayer Modus über eine eigene Story verfügen, die immer weiter geführt werden soll. Im Multiplayer dreht sich alles um den bekannten Animus der von Abstergo Wirtschaftlich genutzt wird. Konsumenten können den Animus nutzen um mehr über die eigenen Vorfahren zu erfahren. Spieler können diese Erinnerungen dann selbst durchleben und auch Level aufsteigen. Steigt man im Multiplayer Modus auf, werden neue Bilder und Videos freigeschalten. Die neuen Teile der Multiplayer Story werden von Ubisoft in kurzen Abständen veröffentlicht und sollen am Schluss ein ganzes ergeben.

Im Multiplayer Modus wird es darüber hinaus auch die für den Single Player Modus angekündigten Wettereffekte geben. Das Wetter wird sich auf die Möglichkeiten im Spiel auswirken, so kann man bei einem Schneesturm mit der Axt schon mal daneben werfen. Assassins Creed 3 wird aktuellen Einschätzungen zufolge pünktlich zum Start der Wii U erhältlich sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%