Minecraft Story Mode für Wii U bestätigt

Minecraft wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr für die Wii U erscheinen. Aktuell wurde nun aber bestätigt, dass der Story Mode zu Minecraft der in Zusammenarbeit mit Telltale Games entwickelt wird, auch auf der Wii U landen wird. Im Story Mode dreht sich alles um eine interaktive Geschichte die man als Spieler mit seinen Entscheidungen in andere Bahnen lenken kann. Von der offenen Sandbox Spielwelt wird in der Telltale Fassung von Minecraft aber recht wenig bleiben. Minecraft Story Mode wird zudem in einigen Episoden veröffentlicht. Die erste Episode soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wenngleich derzeit noch nicht sicher ist, dass die Wii U zur gleichen Zeit wie andere Konsolen mit dem Titel versorgt wird.

Vielleicht fühlt Microsoft mit dem Release des Minecraft Story Mode bei der Wii U Kundschaft bereits etwas vor um herauszufinden, ob das Hauptspiel auf der Nintendo Konsole auch Erfolg haben könnte.

Was haltet Ihr davon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%