Injustice Götter unter uns Wii U – erste Screenshots

Erst gestern gab es die offizielle Ankündigung zu Injustice: Götter unter uns. NetherRealm hat nun passend zur Ankündigungen die ersten Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Injustic: Götter unter uns ist ein an Mortal Kombat erinnerndes Kampfspiel das im DC Universum spielen wird. Bekannte Charaktere wie Batman, Superman oder Wonder Woman werden auch dabei sein. Das NetherRealm Entwickler Studio war in der Vergangenheit bereits für Mortal Kombat zuständig, man kann also davon ausgehen, dass der Titel recht vernünftig umgesetzt wurde.

Grafisch sind die Screenshots noch ziemlich nichts sagend, da sie zu klein sind und ein wenig so aussehen als wäre an ein paar Stellen im Nachhinein nachgebessert. Da wir nicht wissen von welcher Version des Spiels die Screenshots stammen kann man auch keine genaue Analyse abgeben. Sollte Injustice nicht der so prickelnd werden, steht immer noch ein Tekken Teil für die Wii U auf der Speisekarte.

    

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%