Tank! Tank! Tank! mit 4-Spieler Support

Aktuell arbeitet Namco am Wii U eShop Titel Tank! Tank! Tank!. Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit auf den Arcades veröffentlicht und schafft es Dank Namco nun auch auf Nintendo´s neue Heimkonsole. Im Spiel geht es darum entweder Zusammen gegen Monster zu kämpfen oder sich wilde Panzer-Schlachten gegeneinander zu liefern. Aktuell gab Namco bekannt, dass der Titel einen 4-Spieler Splitscreen Modus unterstützen wird, für Spaß mit Freunden sollte also gesorgt sein.

Nachfolgend findet Ihr noch einen Trailer zu Tank! Tank! Tank! für die Wii U. Zu sehen gibt es einige Spielszenen sowie Monster die es auch ins fertige Spiel schaffen werden.

[youtube width=“640″ height=“360″]wf5bRbiJdsE[/youtube]

Tank! Tank! Tank! soll pünktlich zum Start der Wii U erhältlich sein. Derzeit geht man von einem Release der Wii U im November aus, aktuellen Spekulationen zufolge könnte sich der Release aber bis Dezember hinziehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->