SEGA und Game Freak kündigen Tembo the Badass Elephant an

Aber nicht für Wii U und Nintendo 3DS

Vor einigen Tagen tauchte ein Teaser-Bild zu einem möglichen neuen Projekt aus dem Hause Sega und Game Freak auf. Mittlerweile wurde der Vorhang gelüftet und der Titel Tembo the Badass Elephant angekündigt. Einziges Problem an der Sache, es wird keine Ableger für die Wii U oder den Nintendo 3DS geben.

Laut den Entwicklern ist man mit der Umsetzung der Versionen für den PC, Xbox One und PlayStation 4 bereits voll ausgelastet. Man dachte kurzfristig über weitere Versionen nach, entschied sich schlussendlich aber vorerst keine weiteren Versionen zu produzieren.

Tembo the Badass Elephant wird ein 2D-Sidescroller in dem man einen Elefanten steuert der seine Umgebung merklich in Mitleidenschaft ziehen kann. Optisch erinnert der Titel an ein Indie-Spiel und zeigt wohl auch auf wo SEGAs neuer Fokus liegt.

Was haltet Ihr davon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%