Project CARS Release abermals verschoben

Die Veröffentlichung von Project CARS wird sich erneut verschieben. Anders als bislang gedacht wird der Titel nun nicht mehr am 2. April sondern erst mitte Mai im Handel erscheinen. Somit wird sich auch der bislang noch nicht genauer angegebene Release der Wii U Version weiter nach hinten verschieben. Nachdem Project CARS bereits des Öfteren verschoben wurde, sollte man davon ausgehen, dass sich die Rennsport-Simulation auch noch ein weiteres Mal verspäten könnte.

Wann die Wii U Version von Project CARS veröffentlicht wird, bleibt weiterhin ungewiss. Ein Release gegen Ende des Jahres wäre wohl möglich ist aber nicht in Stein gemeißelt.

[amazonjs asin=“B00LVZEHYS“ locale=“DE“ title=“Project CARS – PC“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%