Gone Home Konsolen-Versionen eingestellt

Geht man nach den Entwicklern von Gone Home, wird man den Titel aufgrund eines geplatzten Deal mit Majesco nicht mehr für Konsolen erscheinen. Dies bedeutet natürlich auch das Ende für die angekündigte Wii U Version. Grund für die Streichung seien finanzielle Probleme. Gone Home erschien bereits im Jahr 2013 für den PC, derzeit konzentrieren sich die Entwickler auf das im kommenden Jahr erscheinende Tacoma.

Steve Gaynor, seines Zeichens Designer von Gone Home hatte in einem zuletzt ausgestrahlten Livestreams folgendes zum Thema zu sagen.

„Wir haben leider keine guten Neuigkeiten. Es gab eine Verschiebung und bei Majesco hat sich leider auch einiges geändert. Derzeit muss ich euch mitteilen, dass Gone Home nicht mehr aktiv für Konsolen entwickelt wird. Der Deal mit Majesco wurde beendet. Was dies für Gone Home bedeutet wissen wir derzeit leider noch nicht.“

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%