Zelda A Link Between Worlds wieder im Sterne-Katalog

Der Soundtrack zu The Legend of Zelda A Link Between Worlds ist ab sofort wieder im Sterne-Katalog für alle Club Nintendo Mitglieder verfügbar. Die Soundtrack-CD kostet 3.000 Sterne, wer also noch ein bisschen Guthaben über hat, kann dieses z.B. hier investieren. Der Club Nintendo wird in den kommenden Monaten abgeschaltet. Inhaltlich bietet der Soundtrack 89 Songs auf zwei CDs, sowie 12 Noten mit deren Hilfe man die jeweiligen Songs nachspielen kann.

„Mit diesem Soundtrack auf 2 CDs kannst du die Musik aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds genießen und in Erinnerungen schwelgen. Das Werk umfasst 89 Stücke und zusätzlich 16 Songs von Milchbar-Musikern. Das beiliegende Booklet enthält Notizen vom Komponisten sowie 12 Auszüge zum Nachspielen.“

Werdet Ihr euch die Zelda A Link Between Worlds Soundtrack-CD zulegen oder wartet Ihr auf ein besseres Angebot?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Zelda A Link Between Worlds wieder im Sterne-Katalog”
  1. MrTHEtesters sagt:

    Inzwischen weiß ich einfach nicht mehr ob ich warten soll… Anfangs wollte ich die MK8 Anstecker doch ich hab gewartet ob irgendwas besseres kommt, dann waren sie weg. jetzt weiß ich nicht was ich mit meinen 4000 Sternen anfangen soll. Mario Mütze oder Albw Soundtrack?

  2. ceasuro sagt:

    Ich finde die Disk iwie im Club Nintendo nicht. Kann jmd vllt ein Link posten?

    @MrTheTesters: kauf dir die CD ;)… wuerde ich dir raten

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%