Hyrule Warriors Link-Amiibo schaltet neue Waffe frei

Noch in diesem Monat erhält Hyrule Warriors ein Update mit dessen Hilfe man den Link-Amiibo ins Spiel übertragen kann. Besitzer des Link Amiibo’s werden nach der Übertragung Zugriff auf eine neue Waffe erhalten, zu der aktuell ein neuer Trailer veröffentlicht wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Hyrule Warriors Link-Amiibo schaltet neue Waffe frei”
  1. Artemos sagt:

    Sieht echt verrückt aus^^
    Gut das ich mir genau dieses Amiibo geholt hab 🙂

  2. S*Vv*A*M*P sagt:

    Irgendwie schade das man den Link nicht wie bei SSB Wii U nutzen kann.

    Die Idee ist aber trotzdem gut. Mal gespannt ob amiibo Zelda auch eine neue Waffe für sie bereit hält.

    Mal gespannt, vielleicht bekommt das Majora’s Mask Remake einen amiibo Support.

  3. guzilli sagt:

    Argh, schon regen mich diese Figuren auf. Jetzt muss man schon extra teures Spielzeug kaufen nur damit man Zugriff auf den gesamten Content des Spiels hat!

    Hoffentlich bleibt das die einzige waffe die man nur auf diesem weg bekommt.

  4. wazup sagt:

    Ja, und der teure DLC erst.

    Da bezahlt man 15 Euro und bekommt nur eine kleine Schlüsseldatei mit der man nichts machen kann.

    Die schaltet nur Features frei, die schon im Spiel schon drin sind, aber zurück gehalten wurden.

    Böse.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%