Xenoblade Chronicles X erscheint im Frühjahr 2015 in Japan

Geht man nach den Entwicklern von Monolith Soft befindet sich das kommende RPG-Abenteuer Xenoblade Chronicles X derzeit bereits in der finalen Entwicklungsphase. Der Titel soll dabei bereits im Frühjahr 2015 in Japan veröffentlicht werden, der Release in Europa und Amerika wird dabei aber wahrscheinlich etwas später über die Bühne gehen.

Neben dem bevorstehenden Verkaufsstart haben die Entwickler von Monolith derzeit auch eine eigene Website zum Spiel veröffentlicht. Diese ist leider komplett in japanischer Sprache gehalten und bietet für uns abseits von Bildern leider recht wenig verwertbare Informationen. Derzeit sei eine eigene Website zum Spiel in Planung, bis Nintendo diese Online bringt, soll aber noch einige Zeit vergehen.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%