Mario Kart 8 DLC #1 ab 13. November und weitere Infos

Der erste Mario Kart 8 DLC wird laut Nintendo am 13. November veröffentlicht. Inhaltlich darf man sich auf Link, Katzen-Peach sowie Tanuki-Mario als Fahrer freuen. Zum Neuankömmling Link erwartet uns zudem ein passendes Motorrad Namens Eponator sowie eine Strecke im Stil von Hyrule. Weiters gibt es eine Strecke aus F-Zero, den Polarkreis-Parcour, die „Große Drachenmauer“ sowie den beliebten Regenbogen-Boulevard aus Super Mario Kart.

Neben dem doch recht voll bepackten DLC gibt es aber leider auch schlechte Nachrichten. Geht man nach Infos die Nintendo gegenüber GameXplain Geäußert hat, wird man die neuen DLC-Inhalte natürlich auch online nutzen können, aber nur wenn jeder Spieler auf der aktuellen Konsole den Inhalt gekauft hat. Hat man somit ein paar Freunde zu Besuch die sich mit Ihrem Nintendo Network Account angemeldet haben, den DLC aber nicht besitzen, werden die Zusatzinhalte gesperrt.

[amazonjs asin=“B00DCNX2ZW“ locale=“DE“ title=“Mario Kart 8 (Standard Edition)“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%