ZombiU 2 für Ubisoft bereits jetzt ein Thema

Aktuell ist Ubisoft höchstwahrscheinlich gerade dabei ZombiU den letzten Schliff zu geben, um das Spiel pünktlich zum Start der Wii U in den Handel zu bringen. Im Gespräch mit dem Magazin EDGE sprach der ZombiU Produzent Guillaume Brunier nun bereits über eine mögliche Fortsetzung des Survival-Horror-Spiels. Im zweiten Teil würde man gerne Features einbauen, die es leider nicht in den kommenden ersten Teil von ZombiU geschafft haben.

ZombiU wird über einen Multiplayer-Modus verfügen. In diesem schlüpft ein Spieler in die Rolle des Überlebenden und der andere wird zum „Meister der Zombies“ und verteilt diese strategisch auf der Spielkarte. Der Überlebende muss anschließend im Spiel Flaggen einsammeln um zu gewinnen, wird er von einem Zombie überwältigt verliert er. Laut Brunier hätte man gerne weitere Multiplayer-Modi eingebaut, dazu fehlten aber Zeit und Ressourcen. Besonders ein 2 vs. 1 Matchup wäre laut Brunier sehr interessant gewesen. In diesem Modi könnten z.B. zwei Spieler in die Rolle des Zombie Meister´s schlüpfen oder auf der Seite der überlebenden kämpfen.

Sollte ZombiU für Ubisoft ein finanzieller Erfolg werden, dürfte einem zweiten Teil von ZombiU eigentlich nichts im Weg stehen. ZombiU wird pünktlich zum Start der Wii U im November erhältlich sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->