Erster Wii U China-Klon aufgetaucht

Die Kopier-Kultur in Japan scheint weiterhin auf einem Aufsteigend Ast zu sein. Aktuell machen nämlich die ersten Bilder einer gefälschten Wii U im Internet die Runde. Die China-Konsole hört auf den Namen WiNi Game Sports und verfügt neben einem Konsolendesign das stark an die Wii erinnert auch über einen Tablet-Controller der stark an das Wii U GamePad erinnert. Laut aktuellen Meldungen soll es auch diverse Features geben, die auch der 3DS Handheld von Nintendo bietet, die Qualität des Produkts dürfte aber trotzdem mehr als fraglich sein.

Interessant an dieser Produktpiraterie ist, dass man sogar einen Touchscreen in das GamePad eingebaut hat. Die Konsole setzt darüber hinaus auf das bekannte Android OS das auch auf anderen Tablets und Smartphones zum Einsatz kommt. Ersten Informationen zufolge geht die China-Wii U bereits für 110 US-Dollar über die Ladentische. Ob das Gerät sein Geld wert ist, dürfte aber wie gesagt mehr als fraglich sein.

[nggallery id=30]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%