Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Die Wii U eShop Highlights des Augusts”
  1. Krah sagt:

    Ich wollte mir eigentlich Shovel Knight besorgen, habe mir aber dann versehentlich Steam world dig runtergeladen, da ichs verwechselt habe.
    Jetzt kämpf ich mich schon seit einigen Stunden durch diese Mienen, ich finds ganz lustig. Ein Highlight ist aber keins dabei im eshop-august. Hätte eigentlich stark auf Oddworld gewartet, aber hmpf ich bin auch so zufrieden, hab schon sicher um die 10 eshop titel runtergeladen, da die Preise einfach passen und es unkompliziert ist. Runner 2 ist bisher wirklich was besonderes und Another World ist ein Meisterwerk der Retro Klassiker! Ich weiß nicht ob Nes Remix gut ist? Kennt dass jemand, bzw kann dass jemand empfehlen? Schöne Grüße, Krah

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%