Cubemen 2 ab 4.9.2014 im Wii U eShop

Minecraft ist nicht nur eines der erfolgreichsten Indie-Spiele aller Zeiten sondern auch die Vorlage für eine ganze Reihe an Spielen die sich an dem Spielprinzip ein recht großes Beispiel nehmen. So geschehen auch bei der Cubemen-Serie dessen zweiter Teil nun auch für die Wii U veröffentlicht wird. Cubemen 2 soll laut den Entwicklern von Nnooo am 4.9.2014 zu einem Preis von 7,99 Euro im Wii U eShop antanzen.

Spielerisch handelt es sich bei Cubemen 2 um ein Strategiespiel bei dem man sich im Team gegen andere menschliche oder KI-Gegner durchsetzen muss. Zusätzlich bietet das Spiel die Möglichkeit eigene Level zu erschaffen und diese anschließend mit der Community zu teilen. Bislang wurden bereits gut 8.000 Level erstellt, zum Start der Wii U Version gibt es also schon eine recht ansehnliche Auswahl.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%