Sonic Boom erscheint in Japan als Sonic Toon

Logo_Sonic-Boom_A4_RGB_flat_v01Das eigentlich für den europäischen und amerikanischen Markt entworfene Sonic Boom wird nun auch in Japan erscheinen. Im Land der aufgehenden Sonne soll der Titel aber unter dem Namen Sonic Toon vertrieben werden. Grundlegend plante SEGA die Veröffentlichung von Sonic Boom nur im westlichen Raum, aus finanziellen Gründen wird man die Serie wohl nun auch in Japan in den Handel bringen. Ob in Japan auch die angekündigte TV-Serie zu Sonic Boom anlaufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%