EA: Wii U Version von FIFA 13 sieht am besten aus

Matt Prior, seines Zeichens Producer von FIFA 13, sorgt aktuell mit einer sehr interessanten Aussage für Aufsehen. Laut Prior wurden an der Wii U Version von FIFA 13 diverse grafische Verbesserungen vorgenommen, die das Spiel auf Nintendo´s neuer Konsole am besten aussehen lassen. Welche grafischen Verbesserungen genau vorgenommen wurden ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Prior hat man seinen Fokus auf Bereiche gelegt, die im Spielfluss am auffälligsten sind.

Erst vor kurzen wurde bekannt, dass Wii U Spiele auch in nativer 1080p Auflösung abgespielt werden können. Es scheint also möglich, dass EA Sports FIFA 13 auf der Wii U nicht etwa wie auf anderen Konsolen hockskalieren lässt, sondern in voller 1080p Auflösung abspielt. Da die höhere Pixeldichte aber keinen großen Einfluss auf die Grafik des Spiels nimmt, wird es höchstwahrscheinlich weitere Verbesserungen geben, die wir wahrscheinlich erst nach dem Release genauer zu Gesicht bekommen werden.

Nintendo hält Publisher und Entwickler derzeit davon ab, Video oder Fotomaterial von Wii U Spielen zu veröffentlichen. Dieses Medien-Embargo dürfte aber mit der Veröffentlichung des Preises und des Erscheinungsdatums der Wii U aufgelöst werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%