Infos zu den Wii U Features von Shovel Knight

Shovel_Knight_LogoVor etwas mehr als einem Jahr wurde der 2D Plattformer Shovel Knight erfolgreich über Kickstarter finanziert. Mittlerweile trennen uns vom offiziellen Release im eShop der Wii U und des Nintendo 3DS nur noch wenige Tage. Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Features in Verbindung mit dem Wii U GamePad umgesetzt werden.

Das Wii U GamePad wird laut Aussagen der Entwickler jederzeit euer Tagebuch anzeigen und euch die Möglichkeit bieten, Notizen zu den jeweiligen Ereignissen zu machen. Im Vergleich dazu steht die 3DS Version die am zweiten Bildschirm das Inventar darstellt und über StreetPass-Funktionen verfügt. Direkt zum Start von Shovel Knight wird die Wii U Version ohne Multiplayer-Modus auskommen müssen, dieser soll über ein kostenloses Update aber kurz nach der Veröffentlichung nachgereicht werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%