NBA 2K13 kommt für die Wii U

Mit der NBA2K Reihe bringt der Publisher 2K Sports in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Visual Concepts jedes Jahr ein neues Basketball Spiel zur Welt. 2K gab im Zuge einer Pressemitteilung nun bekannt, dass NBA 2K13 auch für die Wii U erscheinen soll. Für die bereits am Markt erhältlichen Konsolen wird derzeit ein Release für den 2. Oktober in Amerika bzw. dem 5 Oktober international angepeilt. Da offiziell noch kein Release Termin für die Wii U bekannt gegeben wurde, gab 2K vorerst für die Wii U Version keinen Termin bekannt. Derzeit sieht es aber ganz danach aus, als könnte es NBA 2K13 als weiterer Launch Titel auf die Wii U schaffen.

Derzeit geht man von einem Release der Wii U im November 2012 aus, NBA2K erscheint ein Monat vorher. Da man davon ausgehen kann, dass die Wii U Version zeitgleich mit anderen Plattformen entwickelt wurde, dürfte dem Release zum Launch der Konsole eigentlich nichts im Weg stehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%