Wooden Sen’Sey bis Mai im Wii U eShop

wooden-senseyDas Indie Entwicklerstudio Neko Entertainment hat aktuell über Twitter bestätigt, dass man bis das Jump’n’Run Wooden Sen’Sey im April oder Mai diesen Jahres im Wii U eShop veröffentlichen wird. Der Erscheinungstermin ist laut Neko Entertainment derzeit aber noch nicht fixiert, ein späteres erscheinen ist somit also auch möglich.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Wooden Sen’Sey bis Mai im Wii U eShop”
  1. Junnaris sagt:

    Also wenn dir Wooden Sen sei gefällt und du nicht warten kannst, dann gibts „Kung Fu Rabbid“ vielleicht als alternative im eShop. Schaus dir bei Gelegenheit mal an

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%