Wii Sports Club Wii U Bundle löst in Japan das Premium-Bundle ab

Wii_Sports_Club_logoDas am 27. März in Japan erschienene Wii U Bundle bestehend aus der Konsole, dem GamePad, dem Spiel Wii Sports Club, einer Wii Remote sowie dem bekannte Zubehör, wird das bestehende Premium-Bundle ablösen. Dies gilt aber vorerst leider nur für Japan, da das Bundle bislang nicht in Europa angekündigt wurde. Käufer des Wii Spots Club Bundles werden auf der Konsole die Sportarten Bowling, Golf und Tennis vorinstalliert finden und direkt loslegen können.

Würdet Ihr euch ein ähnliches Bundle auch für Europa wünschen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Wii Sports Club Wii U Bundle löst in Japan das Premium-Bundle ab”
  1. Intrit sagt:

    Ich glaube, die meisten, die diese Site hier besuchen, haben bereits eine Wii U. Die Frage also, ob man sich hierzulande auch so ein Bundle wünscht, ist also nicht so der Bringer.
    Aber bemerkenswert finde ich, dass man damit quasi ja fast schon das Wii-Bundle mit Sports versucht zu imitieren, welches sicherlich nicht ganz unerfolgreich war.
    Ob man damit jedoch annähernd an den Erfolg anknüpfen kann, bleibt eher zweifelhaft. Das war damals cool, haut heute aber keinen mehr vom Hocker.
    Um die Verkaufszahlen anzukurbeln sollte man eher über ein Bundle mit Mario 3D World, Donkey Kong und zusätzlichem Motion-Plus-Controller nachdenken. Das sollte dann jedoch auch zum gleichen Preis angeboten werden, wie die bisherigen Bundles. Damit könnte man sicherlich einige alte Nintendo-Fans, welche sich bisher noch nicht zum Kauf durchringen konnten, zum Zugreifen bewegen.

    • SeSei sagt:

      Interessant, was du da schreibst. Die Bundles müssen allerdings auch in der Herstellung noch bezahlbar bleiben. NOCH ein Motion Plus Kontroller, plus zwei Top Seller Spiele (die dann logischerweise nicht mehr gekauft werden, man hat sie ja schon), alles zum selben, sowieso schon saugünstigen Preis.

  2. Dave_-41 sagt:

    Also für 350€ würd‘ ich das beschriebene Bundle von Intrit vertretbar finden. Sehr gut aus der Sicht des Konsumenten sogar!

    Wii Sports dabei ist allerdings auch nicht schlecht, wenn doch ein neues Wii Sports mal nicht schlecht wär und nicht immer diese Neuauflagen…

  3. Chilon sagt:

    Hauptsache jammern…

    Wieso auch mal mit was zufrieden sein. Nintendo könnte jeder Konsole nen Goldbarren beilegen. Trotzdem gäbe es geheule.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%