Project Cars mit neuen imposanten Videos

In den letzten Jahren haben sich Videospiele immer mehr hin zum Fotorealismus bewegt. Speziell bei Rennspielen braucht man des Öfteren ein paar Sekunden um zwischen Spielszenen und der Realität unterscheiden zu können. Einer der nächsten Grafik-Kracher am Rennspielmarkt dürfte Project Cars werden. Um die Grafikleistung des Spiels zu veranschaulichen, haben die Entwickler eine Live TV Übertragung eines Formel 1 Rennens in Monza nachgestellt und zum Vergleich beide Videos nebeneinander abgespielt. Dabei rausgekommen ist ein grafisch sehr imposantes kleines Video.

Project Cars wird unter anderem für die Wii U erscheinen. Die im Video gezeigte Spielgrafik wurde mithilfe der PC Version des Spiels aufgenommen. Wie sich die Wii U Version grafisch schlägt bleibt derzeit noch abzuwarten.

[youtube width=“640″ height=“360″]uV9xjzt1VrI[/youtube]

Neben dem Vergleichsvideo haben die Entwickler noch zwei weitere Trailer veröffentlicht, die auch sehr gut aussehen.

[youtube width=“640″ height=“360″]5Xh63PwS4G8[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]KQi5KlLEmkM[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%