Nami Tentou zeigt Teaser-Trailer zu PING 1.5+ für Wii U

pingad1Im Jahr 2013 richtete sich Nintendo strategisch neu aus um speziell Indie-Entwickler für die Wii U zu gewinnen. Dank Projekten wie dem Nintendo Web Framework soll es für Entwickler noch einfacher werden, bestehende Projekte die eigentlich für Smartphones und Tablets entwickelt wurden, auf der Wii U zu veröffentlichen. Dieses Umdenken seitens Nintendo resultierte bereits seit einigen Monaten zu ständig neuen Ankündigungen kommender Wii U eShop Titel. In diesem Beitrag dreht sich abermals alles um einen kommenden Indie-Titel. Die Rede ist diesmal von PING 1,5+ das noch im Frühjahr 2014 im Wii U eShop erscheinen soll.

Bei PING handelt es sich um eine Hommage an den Atari-Klassiker Pong. Der Titel erschein bereits vor einiger Zeit unter dem Namen „PING“ für Android und iOS-Geräte. In der Wii U Version darf man sich auf eine verbesserte Grafik, gut 100 Level sowie Wii U GamePad-Features freuen. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%