Erscheint Deadpool Spiel auch auf der Wii U?

Der etwas ausgefallene Comic-Held Deadpool könnte 2013 den Weg auf die Wii U schaffen. Grund für diese Annahme, gibt ein aktuelles Kommentar des Produzenten Pierre Leroux der auf der diesjährigen Comic-Con angab, dass das Spiel auch für die Wii U erscheinen wird. Ein paar Tage nach diesem Kommentar gab Leroux bekannt, dass sich seine Aussage eigentlich auf Marvel Avengers: Battle For Earth bezogen hat. Activision hat sich zu diesem Thema auch bereits zu Wort gemeldet und gab an, dass man derzeit noch keine offiziellen Angaben zu den unterstützten Plattformen gemacht hat.

Eine klare Absage für eine Wii U Version von Deadpool hört sich natürlich anders an. Activision hällt sich derzeit mit Ankündigungen zu Wii U Spielen etwas zurück. Bereits seit einiger Zeit geht man davon aus, dass Call of Duty: Black Ops 2 auch für die Wii U erscheinen wird, Activision hat trotz einer Fülle an Indizien die Existenz einer Wii U Version noch nicht kommentiert.

Hier noch ein aktueller Trailer frisch von der aktuellen Comic-Con

[youtube width=“640″ height=“360″]XqORbzbEfoM[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%