New Super Mario Bros. U wird doch zum Start der Wii U bereitstehen

Erst gestern machten Meldungen die Runde laut denen New Super Mario Bros. U nicht zum Start der Konsole, sondern erst kurze Zeit danach erscheinen wird. Dies führte zu einigen Unmut unter Fans, da man eigentlich davon ausging, dass das Spiel zum Start der Wii U im November erhältlich sein wird. Nun meldete sich Kit Ellis zu Wort und korrigierte seine gestrige Aussage bezüglich des Release Termins.

Laut Ellis waren seine Aussagen falsch, das Spiel wird also doch zum Start der Wii U bereit stehen. Bereits zum Start der Wii gab es einige Verwirrungen über die Angaben von Nintendo bezüglich des Release Datums von angekündigten Spielen. Grund hierfür war, dass Nintendo Spiele als Launch Titel bezeichnen, obwohl man eigentlich den Launch-Zeitraum meinte. Dieses sogenannte „Launch Window“ erstreckt sich über einige Woche nach dem eigentlichen Start der Konsole.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->