Warner Bros. arbeitet an Patches zu Batman Arkham Origins

batman-arkham-origins-wallpaper-in-hdMit Batman Arkham Origins hat Warner Bros. ein recht gutes neues Batman-Abenteuer auf den Markt geworfen, dass derzeit aber mit ein paar qualitativen Problemen zu kämpfen hat. Eines der größten Probleme ist das sogenannte endlose Fallen durch das Spieler aus der Spielkarte fallen und anschließend nicht mehr weiterspielen können. Darüber hinaus haben sich einige weitere Probleme in das Spiel eingeschlichen. Geht man nach einem aktuellen Statement von Warner Bros. weiß man um die Probleme und wird sich diesen scheinbar in Form von Patches annehmen.

„Es wurde uns zugetragen, dass es derzeit Probleme mit Batman Arkham Origins gibt, die sich negativ auf die Spielerfahrung einiger Spieler auswirkt. Unser Team arbeitet derzeit Tag und Nacht um die eingereichten Probleme zu lokalisieren und zu beheben. Derzeit haben wir drei Hauptprobleme identifiziert, die wir zuerst in Angriff nehmen werden. Diesbezüglich werden wir in der nächsten Woche ei Update bereitstellen. Wir entschuldigen uns für die Probleme und bitten um eure Geduld bis die Probleme behoben wurden.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%