Tank! Tank! Tank! Entwickler wollen das Spiel bis zum Release noch erweitern

Mit Tank! Tank! Tank! wird Namco Bandai zum Start der Wii U einen etwas ausgefallenen Shooter veröffentlichen. Das Spiel konzentriert sich speziell auf den Multiplayer sowie den Kooperativen Single Player Modus, die Grafik scheint den Entwicklern hierbei nicht so wichtig gewesen zu sein. In einem aktuellen Statement gegenüber der Website IGN gab Produzent Kunito nun ein paar neue Infos zu Tank! Tank! Tank! bekannt.

„Das fertige Spiel wird einige weitere Fahrzeuge, Waffen und Areale beinhalten. Wir arbeiten derzeit auch an weiteren Modi sowie an einem Single Player Modus für das Spiel. Unser Entwicklerteam will unbedingt eine Kampagne einbauen um Spielern auch abseits der Online Features Spielspass liefern zu können.

Derzeit arbeiten wir auch an einer besseren Unterstützung des Wii U GamePads. Derzeit dient der Monitor des GamePads nur als eine Art zweiter Bildschirm, wir wollen das GamePad aber noch weiter ausnutzen und eine Funktionen damit realisieren.“

Tank! Tank! Tank! erschien bereits 2009 als Arcade Version, die Wii U Version des Spiels wird sich spielerisch aber von der alten Version unterscheiden. Dem derzeitigen Informationsstand zu folge, wird Tank! Tank! Tank! nicht als Retail Spiel, sondern als digitaler Download über den Nintendo eShop erhältlich sein.

Nachfolgend findet Ihr noch ein kleines Video welches den Multiplayer-Modus von Tank! Tank! Tank! zeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]RIet51yyWmY[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%