How to Survive Trailer zeigt wie man im Spiel überlebt

how-to-survive-logoIm Falle einer Zombie-Apokalypse dreht sich nicht immer alles darum, die besten Waffen zu haben. Auch Essen, Wasser oder medizinische Versorgung sind wichtig um nicht als Futter für die gehenden Toten zu Enden. Wie man im Fall einer Zombie-Apokalypse überlebt, zeigt das noch in diesem Monat erscheinende How to Survive das von Eko Software entwickelt wird. Passend zum bevorstehenden Start veröffentlichten die Entwickler heute einen ersten Trailer zum Spiel in dem die verschiedenen Möglichkeiten und Skills vorgestellt werden.

Der Publisher 505 Games gab zuletzt bekannt, dass die Wii U Version von How to Survive keinen Multiplayer-Modus besitzen wird. Laut den beteiligten habe man es für wichtiger empfunden diverse GamePad-Features umzusetzen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%