Activision spricht über Call of Duty Ghosts auf Wii U

call-of-duty-ghosts-ps4Das Rätselraten rund um die Wii U Version von Call of Duty Ghosts hat uns einige Wochen beschäftigt. Als man eigentlich bereits davon ausging, dass es keine Wii U Version des kommenden Shooters geben wird, kam dann aber doch die offizielle Bestätigung. Im Gespräch mit der Website Joystiq sprach Activision’s CEO Eric Hirshberg aktuell über den Grund warum man trotz schwacher Absatzzahlen Call of Duty weiterhin für die Wii U veröffentlicht.

„Die treibende Kraft hinter der Wii U Umsetzung von Ghosts ist die selbe wie auf anderen Plattformen. Wir sollen, dass alle First-Partys erfolgreich sind, da sich das natürlich auch auf unseren finanziellen Erfolg auswirkt. Das ist die Strategie die wir bislang angewendet haben. Wir legen uns auch nicht auf eine Plattform fest, wir sind einfach dort wo es Spieler gibt. Wenn wir Nintendo dabei helfen können der Wii U etwas mehr Schwung zu geben, werden wir das auch tun.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%