Call of Duty: Ghosts offiziell für Wii U bestätigt und Termin bekannt gegeben

cod-ghosts

Lange Zeit war nicht genau bekannt, ob Activsion Call of Duty: Ghosts auch für die Wii U veröffentlichen wird. Über Twitter gab das Entwicklerstudio Treyarch heute bekannt, dass die Wii U Version von Call of Duty: Ghosts am 5. November veröffentlicht wird. Die Wii U Version wird somit zeitgleich mit den Versionen für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 im Handel erscheinen. Wie schon in Black Ops 2 dürfen wir uns auf eine Wii Remote Unterstützung sowie eine GamePad Integration freuen.

Call-of-Duty-Ghosts-Wii-U-Cover

Call of Duty: Ghosts wird eigentlich von Infinity Ward entwickelt, Treyarch übernimmt an dieser Stelle aber wie gewohnt die Portierung für Nintendo Plattformen. Grund zur Sorge sollte also nicht gegeben sein.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zur Ankündigung von Treyarch.

Ein Danke geht an unser Forum Mitglied Artemos der uns auf diese Neuigkeit hingewiesen hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%